|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 402 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Eines der drei SO D-30KU-154-II Triebwerke. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ID: 410 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS Der Rundflug führte über das Rheinland und die Niederlande. |
|
|
|
ID: 413 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mein Platz befand sich am Notausgang direkt neben dem Triebwerk. |
|
|
|
ID: 415 |
|
Köln/Bonn (CGN/EDDK) 23.07.2004 |
Hemus Air |
Tupolev Tu-154M |
|
LZ-HMS (Bj.1987) Mit dieser Tu154M wurde der Rundflug durchgeführt. |
|
|
|
|
|
|
ID: 600 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 14.06.2006 |
Rzeczpospolita Polska |
Tupolev Tu-154M |
|
102 Das größte Highlight unter den WM-Charterflügen war ohne Zweifel diese Tu154M der polnischen Regierung. Zugleich war dies auch die Typenerstlandung der Tu154 in Dortmund. |
|
|
|
ID: 608 |
|
Dortmund (DTM/EDLW) 14.06.2006 |
Rzeczpospolita Polska |
Tupolev Tu-154M |
|
102 Der polnische Präsident Lech Kaczynski kam mit dieser Tu154M zum Spiel Deutschland- Polen nach Dortmund. |
|
|
|
|
|
|
ID: 1250 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.08.2003 |
Sibir Airlines |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85736 (Bj.1992) Trägt noch die Standard Lackierung des voherigen Besitzers Vnukovo Airlines. |
|
|
|
ID: 1111 |
|
Düsseldorf (DUS/EDDL) 03.02.2002 |
Aeroflot |
Tupolev Tu-154M |
|
RA-85649 Kam anstelle der damals üblichen B737-400 nach Düsseldorf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|